* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   18.02.15 13:30
    Definitiv Liebe! Die zäh






Entscheidungen

Jeden Tag werden wir vor Entscheidungen gestellt..

Was wir anziehen, wie wir die Haare machen, Apfel oder Mandarine, Wasser oder Cola... 

Doch manchmal sind es nicht solche einfachen Entscheidungen die wir treffen müssen, solche unbedeutsamen.

Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen die unser Leben bestimmen, die über unsere Zukunft entscheiden, die wir nur einmal treffen können.

Das schlimmste an Entscheidungen ist, man wird niemals erfahren ob es vielleicht besser gewesen wäre, sich für den anderen Weg zu entscheiden.

 Ich für meinen Teil muss mich zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden.

Was ist wichtiger?

Was ist, wenn man sich zwischen zwei Personenn entscheiden muss, es aber nicht kann?

Was ist, wenn man beide nicht verlieren will, aber klar ist, einen verliert man so oder so...?

Ich bin die schlechteste Person, wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen.. und auf sein Herz zu hören..

Doch all meine Entscheidungen die ich bisher getroffen habe, haben mich ja letztendlich hierher geführt, da wo ich jetzt stehe.

Und ich muss ehrlich sagen, mein Leben könnte schlimmer sein!

18.2.15 11:38
 
Letzte Einträge: Loslassen


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (18.2.15 13:30)
Definitiv Liebe! Die zählt immer mehr als Freundschaft, ist intensiver und dauerhafter. Und in der Regel hat man mehr Freund- als Liebschaften, wenn man so will. Und Liebe ist seltener zu finden und schwerer zu halten. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung